Bitte unterstützen Sie unsere Wohltätigkeitsarbeit mit Spenden bzw. durch Ihren Besuch des jährlich vom LIONS Förderverein Merseburg e. V. veranstalteten Benefizkonzertes. Sie können zu jeder Zeit zu Gunsten des LIONS Fördervereins Merseburg e.V. Spenden einzahlen bzw. Überweisungen tätigen. Für Ihre Spende erhalten Sie immer eine Spendenquittung. Zum Ausstellen der Spendenquittung benötigen wir Ihre vollständige Adresse.

Spendenkonto des LIONS Förderverein Merseburg e.V.

Deutsche Bank PGK AG
BIC: DEUTDEDBLEG

"Tue Gutes und rede darüber". Diesen Leitspruch unserer Öffentlichkeitsarbeit setzen wir mittels Presseinformationen und im Rahmen der Internetpräsentation des Lions Clubs Merseburg um. Vor und während einer laufenden Spendensammelaktion unterrichten wir die potenziellen Spender immer über den wohltätigen Zweck der Spende. Nach der Spendensammelaktion informieren wir die Öffentlichkeit stets über die Abwicklung der Spende. Nachfolgend sind einige Spendenbeispiele aufgeführt.

Wir sind stolz in den vergangen Jahrzehnten mehrere hunderttausend Euro für soziale- und kulturelle Projekte zur Verfügung gestellt zu haben.

Diese wären z.B.:

• Schriften